Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (41-45)
Alleinreisend • Mai 2003 • 2 Wochen • StrandGutes Mittelklassehotel
3,0 / 6

Allgemein

In der 1. Woche war im Hotel nicht sehr viel los, in der 2. Woche wurde es voll. Es waren sehr viele Engländer und Kanadier da, Familien mit Kindern, aber auch Singles oder Paar. Zum Teil hatte man den Eindruck, das Hotel wäre in England zum Spottpreis weggegangen. Das All-Inclusive Angebot war sehr gut, es gab sehr viele spanische Getränke. Da Internetterminal ist ein bisschen langsam, und 5 US-Dollar für 1 Stunde war noch im Rahmen. Strandtücher gab es für eine Kaution von 15 US-Dollar, die am Schluß zurück gezahlt wurde. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer lag ebenerdig und roch sehr modrig, was manchmal schon sehr pendrant war. Der Blick ging auf den Minigolfplatz. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Gewischt wurde selten, meistens nur ein mal durchgekehrt. In der ersten Nacht wollte ich mir eine Decke aus dem Schrank holen, aber beide Decken waren schon eine ganz Zeit lang nicht mehr gewaschen gewesen. Nach Reklamtion über den Reiseleiter wurden aber prompt neue eingeschweißte und frisch gewaschene Decken gebracht. Die Klimaanlage funktionierte einigermaßen, die Betten waren sehr gut. Die Möbel waren sehr alt und abgeschrammt. Die Minibar wurde immer mit einer großen Flasche Wasser aufgefüllt, sobald in der vorherigen nicht mehr sehr viel enthalten war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Sauberkeit am Büffet und am Tisch war sehr gut. Ich hatte im Speisesaal und auch außerhalb keinerlei Probleme mit dem Personal. Sie waren immer freundlich und zuvorkommend, was wohl nicht bei jedem Gast so gewesen sein kann. Die Getränkeauswahl war sehr gut. Es gab nicht nur einheimische Getränke, sondern auch sehr viel spanische.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, sprachen aber leider an der Rezeption kaum deutsch. Die Animateure konnten zwar ein bisschen deutsch, haben aber bei sämtlichen Spielen es bevorzugt, nur nach den englichen und kanadischem Gästen zu fragen, die Deutschen wurden zu 90 % ignoriert, was mich einmal dazu veranlasst hat, während eines Spiels unter Protest die Stätte zu verlassen und die Animation darauf hinzuweisen, dass es auch deutsche Gäste im Hotel gibt, was denen allerdings sehr gut bekannt war.Danach hat die Animation wengistens ansatzweise die Deutschen mit einbezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gab genug Liegestühle am Strand. Sonnendächer aber waren schon morgens gleich belegt. Meineserachtens waren es zu wenige. Unter den Palmen gab es zwar Schatten, nur mußte man natürlich bedingt durch das Wandern der Sonne ständig rücken. Umkleidekabinen gab es am Strand leider überhaupt keine. Die Toiletten an der Strandbar waren dermaßen eng, dass man die Türen auflassen mußte um sich ein bisschen bewegen zu können. Duschen waren vorhanden. Auch Papierkörbe waren genug vorhanden, wurden leider con den meisten Gästen nur nicht benutzt. Städnig flogen die Pappbecher durch die Gegend, da es immer windig war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war normal groß, aber nur an einem bestimmten Stück zum Schwimmen geeignet. Als Einstieg gab es nur Leitern und keine Stufen, so das Leute mit Gelenkproblemen oder Ältere da kaum rein und rauskamen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1