Alle Bewertungen anzeigen
Robert & Sabina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Wenn das Frühstück nicht wäre..................
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Äussere wirkt eher etwas nüchtern altbacken und wie ein sozialistischer Block. Die Zimmer sind genauso wie in vielen anderen Hotels, also nichts besonderes. (Standard) Die Elektrik scheint so alt wie das Hotel ( Aufputz Dosen usw.) Lichtschalter für das Badezimmer auf der falschen Seite ( man musste immer um die Tür rum zum ein oder ausschalten) Da wir übers Wochenende da waren gab es wenige Geschäftsleute Die Weihnachtsdeko hielt sich sehr in Grenzen Im Hotel Angelo haben wir mal so kleine Seifenschälchen gesehen fürs Bad. Das hatte uns gefallen. Bitte schaut Euch mal in anderen Hotels zwecks Frühstück ( z. Bsp. Marriot Budapest, Hilton Hamburg usw. ) um Deswegen können wir es auch nicht weiterempfehlen. Wer aber auf Frühstück wenig Wert legt, macht hier nix verkehrt. Wir gehen jedefalls wieder zu den anderen Ketten


Zimmer
  • Gut
  • 2 Betten, TV mit ca. 9 deutschen Sendern ( nur ARTE in HD), Mini Bar, Fön, 2 Klubsessel, Tisch,Kaffeekocher, Bademantel, Klima usw. an den Möbeln normale leichte Abnutzungspuren. Das Fenster liess sich nicht vollständig öffnen. Das Bad war mit Bidet ausgerüstet. Was für mich gar nicht geht ist ein Duschvorhang an der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir uns immer am meisten auf das Frühstück eines Hotels freuen, fällt es mir schwer hier eine realitätsnahe Bewertung zu erstellen. Wir reden von einem Luxus Hotel, der Premiummarke von Accor, die weltweit agieren. Wir waren von dem Angebot so sehr enttäuscht, dass ich noch heute sauer darüber bin. und wir reden über 25 € Frühstückskosten ( in Polen nicht Japan ), da sind die Erwartungen hoch. dafür gab es dann 3 Sorten gekochten Schinken , 1 Sorte Salami und Poltava, Hering in drei verschiedenen Formen dafür direkt hinter den 4 Wurstplatten gestellt ( nicht angerichtet), dann eine Eierstation ( Spiegel- und Rühreier wurden frisch zubereitet, schmeckten allerdings nicht so gut wie sonst. Pfannkuchen lagerten in so einem Warmhaltebehälter und wurden nicht frisch gemacht. Dann gab es 2 verschiedene Sorten Cambert, schmeckten beide gleich, einmal polnischer Roquefort und 2 Sorten Scheibenkäse , 5 Sorten Marmelade, Honig, Bananen Äpfel Kiwis Mandarinen Melone, Joghurt Müsli und Diverse Brotsorten. Normal reicht das alles völlig aus, nur nicht bei 5 Sternen und wenn man das von anderen Hotels anders kennt. fehlen taten zum Beispiel Lachs , Schampus/ Sekt, Suppen, Sushi, Salate, Pastetchen, Bohnen, Tomaten Mozarrella, Nudeln, Reis und und und Meine Frage nach einfachstem Serrano Schinken wurde verneint. Das gesamte Frühstück war lieblos angerichtet! dann habe ich Tee geordert zum Frühstück, der kam dann im einfachsten Teebeutel wie in der Bahnhofskneipe gegenüber. Jeden Tag musste ich nach Salz und Pfeffer betteln. Ne also 5 Sterne waren das nicht, nichtmal 3 und daher können wir hier nur 2 Sterne geben. Abends an der Bar-bestelle ich Galliano, haben wir nicht, dann wollten wir einen Becherovka- hatten sie auch nicht. Naja ......


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich waren alle bis auf eine einzige am Eierstand beim Frühstück. Deutsch wurde an der Rezeption gesprochen. Zimmermädels absolut super! Der defekte Safe wurde sofort repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ok. Das wichtigste von Warschau war in Laufdistanz. Ansonsten waren eine Bushaltestelle vorm Hotel und Taxen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Sabina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2