Archiviert
Oliver (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1-3 Tage

Vorsicht: Classic-Zimmer unrenoviert und abgewohnt

4,9/6
Obwohl das Hotel auf der Webseite behauptet, renoviert zu sein, sind die gesamte dritte und vierte Etage (die Classic-Zimmer) nach wie vor nicht renoviert. Das heißt, die Teppiche sind fleckig, die Matratzen hatten schon bessere Zeiten erlebt und die Zimmer strahlen den Charme der frühen 90er-Jahre aus.

Für uns war es eine Enttäuschung, bekommt man doch zum ähnlichen Preis weitaus bessere Hotels (Westin, Radisson, Hampton Inn, manchmal auch das Bristol).

Die Lage ist sehr zentral, das Frühstücksbuffett überwältigend, nur die Classic-Zimmer sind halt alt und abgewohnt.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:51-55
Bewertungen:18
NaNHilfreich