phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christian (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 1-3 Tage

Schönes Hotel in bester Lage

6,0/6
Wir waren im Rahmen einer Firmenreise dort. Es ist sehr gut gelegen, sehr ruhig und modern. Ein gutes Hotel um entspannt Warschau zu erkunden.

Lage & Umgebung6,0
Top Lage mit 15-20 Minuten zum Flughafen. Fußläufig kann man die Innenstandt gut erkunden.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren Sauber und gut ausgestattet. Das Bad war sehr ansprechend designed.

Service6,0
Der Service war sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war super lecker und ausreichend viel. Es gab alles, was das Herz begehrte .

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt einen schönen Pool inkl. Fitnessraum.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:13
NaNHilfreich