- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Luxushotel, das bei meinem aktuellen Aufenthalt mit ein paar Schwächen zu kämpfen hatte! Internationales Publikum!
Ich mußte aufgrund eines nahezu nicht auszuhaltenden Geruchs, der mich beim Betreten des Badezimmers "erwartet" hatte, das Zimmer wechseln. War dann halt leider nicht mehr im 7. Stock, sondern im 5., aber ok! Ein defekter Lichtschalter im Kleiderschrank wurde repariert, gut, es wurde das die Sicherung für dieses Licht entfernt! Turn down-Service am Sonntag nur nach 2-maliger Nachfrage, so was nervt dann doch! Dass das Bose-Radio staubig war, will ich auch nicht unerwähnt lassen! Sollte in einem 5*-Haus eig. nicht vorkommen!
Gute Küche, Preise auf mitteleurop. Niveau, aber angemessen!
Grundsätzlich gut! Warum 3 Bedienstete hinter der Bar gezählte 9 Personen nicht zeitnah bedienen können/wollen, wird sich mir wohl nie erschließen! Lobend sei einmal mehr der sehr engagierte Guest Relations Manager erwähnt!
Nur wenige hundert Meter von der Altsatdt entfernt gelegen! Bus 175 (vom/zum Flughafen) in der Nähe! Achtung bei den Taxis vor dem Hotel: Sawa Premium kostet nur mehr, kann aber nicht mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool leider schmutzig, Boden rutschig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |