- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Angestellten überaus freundlich und zuvorkommend, fantastisches Buffet at SPIRAL 50 USD für Lunch aber allemal wert top Qualität und Auswahl. Man sagt bestes und grösstes Buffet in ASIA... Die Zimmer jedoch sehr veraltet und nicht im 5***** Standart gereinigt oder eingerichtet. Lobby,- Pool,- Restaurantbereich hingegen super Ambiente. War nun doch in denn Letzen 6 Jahren 4 mal da und muss sagen es wurde von Mal zu Mal leider nicht besser, obwohl ich ein Riesen Fan bin. Naja
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf Carlos |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Bonjour, Rudolf! Thank you very much for considering Spiral's breakfast buffet as the best and biggest breakfast buffet in Asia. We are glad that you were able to experience one of Manila's most loved restaurants. We strive hard in making sure all our guests feel welcome and being taken care of, and we're glad that our efforts have actually paid off when you recognized the friendliness of our guests. Thank you very much for your encouraging remarks! As for the rooms, we are currently doing upgrades to ensure that our guests will have well-maintained and comfortable rooms. We hope that by the time we finish the upgrades, you'll be able to pay visit. Hope you will give us a chance to be of service to you again! Kat Nocom E-Commerce Executive