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Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider keine 5 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Tageshotel zum Stop Over gebucht. Beeindurckende Lobby, netter Empfang, schneller Check In. Zimmer im 4 OG 459. Zimmer abgewohnt, stark renovierungsbedürftig, Wasserhahn verkalkt und festgerottet, Betten durchgelegen, Fön fehlte komplett. Rost und Kalk an allen Teilen. Die Wände müssen aus Presspappe bestehen, alles war sehr hellhörig. Zumindest WLan war kostenlos. Dafür das Abendessen im Restaurant Spiral sehr gut. Zwar die Atmosphäre einer Halle, jedoch Buffet mit vielen Stationen und Gerichten aus aller Welt. Frisches Brot und sogar eine Käseabteilung. Aber das alles hat den Eindruck auch nicht mehr retten können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour, Stephan! Thank you for sharing with us your comments. We appreciate the time you took in writing this feedback. It's good to hear you were impressed with the hotel's lobby and had a smooth check-in during your recent visit. We're also delighted to hear you liked our buffet restaurant, most especially our cheese room and freshly baked breads at our La Boulangerie atelier. We hope we were able to provide you an amazing buffet experience. We have noted your comment about the room. Thank you for providing the specific room number as this would help us easily address the concern mentioned above. We apologize if you find our room unsatisfactorily and for any inconvenience caused by the noise in the property. It is our best hope to have the opportunity to serve you better next time. Sincerely, Kat Nocom E-Commerce Executive