- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Tageshotel zum Stop Over gebucht. Beeindurckende Lobby, netter Empfang, schneller Check In. Zimmer im 4 OG 459. Zimmer abgewohnt, stark renovierungsbedürftig, Wasserhahn verkalkt und festgerottet, Betten durchgelegen, Fön fehlte komplett. Rost und Kalk an allen Teilen. Die Wände müssen aus Presspappe bestehen, alles war sehr hellhörig. Zumindest WLan war kostenlos. Dafür das Abendessen im Restaurant Spiral sehr gut. Zwar die Atmosphäre einer Halle, jedoch Buffet mit vielen Stationen und Gerichten aus aller Welt. Frisches Brot und sogar eine Käseabteilung. Aber das alles hat den Eindruck auch nicht mehr retten können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 105 |
Bonjour, Stephan! Thank you for sharing with us your comments. We appreciate the time you took in writing this feedback. It's good to hear you were impressed with the hotel's lobby and had a smooth check-in during your recent visit. We're also delighted to hear you liked our buffet restaurant, most especially our cheese room and freshly baked breads at our La Boulangerie atelier. We hope we were able to provide you an amazing buffet experience. We have noted your comment about the room. Thank you for providing the specific room number as this would help us easily address the concern mentioned above. We apologize if you find our room unsatisfactorily and for any inconvenience caused by the noise in the property. It is our best hope to have the opportunity to serve you better next time. Sincerely, Kat Nocom E-Commerce Executive