Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider in die Jahre gekommen!4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das erste Mal war ich vor ca. 9 Jahren in diesem Sofitel. Leider hat sich seit dem einiges zum negativen verändert. Ich komme zukünftig nur noch zum Essen dorthin.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 128 |
Kommentar des Hoteliers
Bonjour, Hans! Thank you for choosing to stay here in Sofitel. It's a delight for all of us to hear that you have visited the hotel 9 years ago. Things have changed over the years as we had to continuously improve our offerings. If you find some aspects of our service unsatisfactory during your recent visit, please don't hesitate to let us know. You can always send us an email at H6308@sofitel.com We'd love to hear from you and learn how we may be able to make you come back here in Sofitel. Sincerely, Kat Nocom E-Commerce Executive