MichaelJanuar 2008

Hotel in toller Lage - tolle Aussicht vom Zimmer - top

Ein Hotel in bester Lage. Zimmer (wir hatten Einzelzimmer im 41. Stock) waren in einem exellenten Zustand. Viele Gäste sind geschäftlich da und einige waren Touristen

Lage des Hotels war sentationell. Zur Tennisanlage (Grand-Slam-Tunier) sind es zu Fuß nur 10 Min.
Der Yarra-River und die Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten nur einen Katzensprung entfernt. Flinders-Station (Bahnhof) 5 Min. zu Fuß.Einkaufmoglichkeiten bei besten Unternehmen (Prada, Armani usw.) gleich in der Nähe. Aber auch normale Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

Super Zimmer. Alles automatisch. Touchscreen.Sehr sauber. Minibar gut gefüllt. Bad in einwandfreiem Zustand. Nichts zu beanstanden. Super Aussicht über Melbourne

Hauptsprache Englisch, einige Mitarbeiter konnten ein bißchen deutsch. Alle Serviceleistungen waren hervorragend.

Landesspeisen, asiatische Speisen. Frühstück mit toller Aussicht, sehr große Auswahl. Obst, Eier in allem Varianten, Brot und Gebäck. Wie gesagt, sehr umfangreich und sehr gut angerichtet.

Hotel mitten in der Stadt. Leider ohne Pool und Tennisanlage. Aber über Rezeption super buchbar.
Wellness ok.

Handykarte vor Ort kaufen. Beste Reisezeit Jan/Feb. Angenehme Temperaturen, an manchen Tage auch etwas zu heiß.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar