- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Geschäftsreisen war ich 2x in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel konnte meine Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel einer europäischen Kette nicht erfüllen.
Meine Zimmer waren sehr stillvoll eingerichtet, waren groß und hatten eine Badewanne. Deutliche Gebrauchsspuren. Zu wenig Ablageflächen in den Schränken.
Wenn man zum Ende der Frühstückszeit kommt, sieht das Buffet aus wie ein Schlachtfeld. Es wird kaum nachgefüllt, sodass die Auswahl zum Ende äußerst gering ist. Zermatschtes Essen wurde nicht entfernt. Kein Am-Platz-Service für Heißgetränke. Wenn man früher da ist, sieht es besser aus. Jedoch fehlen an einem Tag mal die Gläser, am nächsten Tag ist die Kaffeemaschine defekt, dann der Toaster, dann fehlt der Saft. Geschmacklich hat mich einige wenige Male das Omelett überzeugt, ansonsten hat es mir bei jedem Straßenimbiss besser geschmeckt.
Der Concierge ist echt top und spricht Englisch. Buchung von Bahntickets, Hotels usw. sind überhaupt kein Problem. Ansonsten sind die Englischkenntnisse leider mangelhaft. Beim Check In sollte ich ein zweiseitige chinesisches Formular ohne Übersetzung unterschreiben. Das Personal konnte mir nicht sagen, was ich unterschreibe. Sonderwünsche wie garantierter Early Check In gegen Zuzahlung können auch auf mehrfache Nachfrage hin nicht erfüllt werden.
Es gibt keine Metro-Station in der Nähe. Um das Hotel ist steht man häufig im Stau. Fußläufig sind zahlreiche chinesisches Restaurants, Supermärkte, Starbucks, Pizza Hut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |