- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrales Designhotel im Europaviertel direkt am belebten Place Jourdan. Die Annehmlichkeiten sind top, insbesondere die Betten. Ein Nachteil ist, dass man noch gut 2,5 km in die Innenstadt kaufen muss. Der Weg dahin ist aber ganz nett.
Wir hatten ein Superior Zimmer. Die Betten waren wir immer super. Klasse fanden wir auch die Nesspressomaschine und den Gute-Nachr-Srvice mit Neuhaus-Schololade. Nicht so gut fanden wir, dass obwohl Tee zur Verfügung stand und auch beim Gut-Nacht-Service bereitgestellt wurde, es keinen Wasserkocher gab. Dieser steht erst bei der Suite zur Verfügung.
Hier war alles in Ordnung. Die Bar bietet eine gute Auswahl und war auch preislich kn Irdnung.
Der Service war in Ordnung, aber unheimlich steif, was ein wenig anstrengend war. Auch nicht so zuvorkommend, wie wir das aus anderen Sofitels gewohnt sind: Die Hermes und anderen Beautyprodukte waren vom Geruch her furchtbar. Leider wurde uns keine Alternative ( zB Loccitante, die standardmäßig verfügbar sind im Sofitel) angeboten. Schade, da hätten wir bei 5 Sternen mehr Service erwartet.
In Hinblick sehr f das Europaviertel und das Parlament ist die Lage sehr gut. In unmittelbarere Nähe hat der Place Jourdan auch Kneipen, Bars und gute Restaurants zu bieten. Die Nahverkehrsanbindung ist auch gut. Wer aber vor allem wegen Dr Altstadt kommt, muss noch etwas laufen - ca2,5 km. Wir haben diesen Spaziergang ein paar mal gemacht: der Weg ist auch ganz schön, da er am Parlament und ein paar Parks entlangführt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessrain ist ok, aber nicht sehr einladend. Der Haman war enttäuschend, da er wirklich sehr klein ist. Und so richtig wohl fühlt man sich in diesem weißen Keller nicht, in dem er liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |
Dear Corinna, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Brussels Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Hicham. Guest Relations Manager