- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wohlfühlhotel - modern im Design, sehr schöner Meerwasserpool, einladend auch für wärmesuchende Körper das ca. 30 Grad warme Wasser mit vielen Sprudeldüsen und geräumigem Whirlpool. Sehr freundliches Personal und reichliche Buffets mit gutem Obst- und Gemüseangebot, immer auch Fisch.
Die Boxspringbetten waren ausgezeichnet und es gibt ein reiches "Kissenmenü". Ein sehr geräumiges Bad, seitlicher Meerblick, großer Bildschirm - alles fein.
Alles war lecker, der Kellner flink und freundlich. Die Tische stehen nicht zu eng, das empfanden wir sehr angenehm. Prima Speisenauswahl.
Wir hatten wenig Bedarf an Sevice (reisten "betreut" als Busgruppe), aber jede Nachfrage wurde freundlich beantwortet.
Zentral, damit auch mal Musik nachts zu hören, aber die Klimaanlage war günstig positioniert und leise, so konnte man bei geschlossener Balkontür auch gut schlafen. Strand vor der Tür, aber wer läuft schon gern im Bademantel durch das Zivilleben ? Ein unterirdischer Gang wäre der sechste Stern...die schöne alte Stadt Piran ist zu Fuß und mit Bus bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Temperaturen ließen uns den Strand wenig nutzen. Auflagen sahen wir keine, evtl. hätten wir uns darum aktiv bemühen müssen, es war eben schon Nachsaison. Wir waren als "Rundreisende" gereist. Im Winterhalbjahr sollte die Sauna im Preis sein, zu dieser Zeit war sie es nicht. Ja, die Therme fanden wir nicht so angenehm wie unser Schwimmbad. Wir nutzten sie nur einmal, der Weg dahin ist etwas mühsam, aber daß es sie gibt ist gut. Unser Schwimmbad war prima !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Heidrun, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Slovenija genossen haben und mit dem Zimmer, dem Essen und dem Meerwasserpool zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Kollegen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer