- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Art Hotel Siru ist ein klotziges Ungeheuer aus den 70er Jahren und sieht von Aussen nicht gerade einladend aus. Die Innenausstattung ist aber recht originell, ist ja auch ein Kunsthotel, an dem viele Designer und Künstler mitgewirkt haben. Jedes Zimmer wurde individuell gestaltet. Allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. DasFrühstück ist in Ordnung und wird in einer netten Brasserie serviert, die zum Hotel gehört. Brüssel ist ein schönes Städtchen und ist an einem Wochenende gut zu schaffen. Das Art Siru Hotel ist schon okay, vor allem wenn man eine günstige Wochenendrate bekommt. Besser mit dem Bus oder mit der Bahn anreisen, denn das Autofahren in Brüssel ist recht chaotisch und das Parken sehr teuer !!!
Die Zimmer sind recht klein (ca. 9 qm), aber zum Schlafen ausreichend. Das Badezimmer war großzügiger und gut ausgestattet, sogar mit Fön und Badewanne. Weiterhin verfügte das Zimmer über einen SAT TV und eine Minibar. Leider gibt es in dem Hotel keine Klimaanlage. Somit muss man entweder bei geschlossenem Fenster ersticken oder bei offenem Fenster am Lärm zu Grunde gehen.....;-) neben dem Hotel sind derzeit ( Juni 2004) riesige Baustellen und wie gesagt, befindet sich die Hauptverkehrsstrasse gleich gegenüber.
Das kontinentale Frühstück war umfassend und absolut ausreichend. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Der Service ist in Ordnung. Freundliches Personal an der Rezeption, gründliches Reiningungspersonal und guter Service beim Frühstück in der Brasserie.
Die Lage des Hotels hat seine Vor- und Nachteile. Zum einen liegt es recht zentral. (500 m Entfernung zum Nordbahnhof, 10 Minuten zu Fuß entlang der Einkaufsstraße Rue Nouveaux bis zum Grande Place, direkt an der U-Bahnstation Rogier) Anderseits liegt es auch direkt an der Hauptverkehrsstraße und daher ist es ziemlich laut, wenn man das Fenster geöffnet hat. Direkt neben dem Hotel sind auch öffentliche Parkhäuser (Kosten 13,- Euro für 24 h)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nix !! Hatten wir aber auch nicht erwartet !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |