Dorette (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Saisonende 2017

Durch die Mitteilung eines Newsletter_Angebots hatten wir uns kurzentschlossen für das Hotel Singer in Berwang entschieden. Sehr freundliches, gut geschultes Personal, ebenso wie die junge Gastgeberfamilie Singer. Da es sich um ein Relais + chateau Hotel handelt (wie Bareiss, Dollenberg usw.) waren unsere Ansprüche, was Zimmer, Service und vor allem Küche bereffen doch sehr anspruchsvoll. Wir sind im Jahr einige Male im Schwarzwald und Österreich unterwegs.
Zimmer war zwar sehr klein Raazalp 20m2 (hatte mich mit den Namen vertan) aber
neu eingerichtet, kleines schönes Bad. Das Servicepersonal sehr freundlich und nicht
aufgesetzt, was wir in anderen Häusern erlebten. Besonders das Inhaberehepaar jung und dynamisch. Jedoch die Küche fiel stark ab. Wir waren am 1.Tag nicht zufrieden, hätten uns eine Menüauswahl gewünscht- sehr kleine 2.Vorspeise (Größe wie Amouse buche). Weißwurstsuppe passte nicht zum übrigen Gericht. Nachtisch an beiden Tagen sehr gut Am 2.Tag war es etwas besser und die 2.Vorspeise Nudeln war soweit i.O. Lag es vielleicht daran, dass es Saisonende am 15.10. war, auch die Handwerker werkelten schon im Haus umher

Im Berwangertal gelegen, kleines enges Tag - aber sehr sonnenverwöhnt.
30km von Füssen entfernt- gute Lage was Ausflüge betrifft- im Winter Wintersport möglich

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness