Marion (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Unser Wohlfühlhotel

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer mal wieder im Winter hierher und bringen jetzt auch unseren Hund mit, der hier auch herzlich willkommen ist. Das Hotel ist ansprechend und gemütlich ausgestattet, einfach zum Wohlfühlen. Die Hotelchefin lebt ihren Beruf und sorgt für eine äußerst angenehme und familiäre Atmosphäre, was sich auch auf ihre Mitarbeiter auswirkt. Liebe Claudia, mach weiter so! Wir finden das einzigartig und setzen dein Hotel auf Platz 1 von allen Hotels, die wir in den letzten 20 Jahren im Winterurlaub besucht haben - und wir sind jedes Jahr 2-3 mal unterwegs!

ANFAHRT im Winter manchmal nur mit Schneeketten möglich.
Gute Möglichkeiten zum Wandern/ spazieren.
Herrliche Lage des gesamten kleinen Gebirgsortes.
SCHIGEBIET ist ein Geheimtipp; sonnige Hänge und hervorragend präparierte Pisten!

Wir hatten 1 Appartement und haben nichts vermisst.

HERVORRAGEND! Nirgendwo besser ... und wir waren schon in sehr vielen Hotels in Österreich.

Familiäre und entspannende Atmosphäre mit zuvorkommender und schneller Bedienung. SUPER Essen, schmackhaft und reichlich! Wir konnten uns täglich zum Frühstück frischen Saft pressen und die Eier werden auf Wunsch zubereitet. Das Abendessen mit 5 Gängen ist ein Traum!

Wir wussten vorher, was uns erwartet, haben die neue Wellnessoase aber nicht genutzt. Wir freuen uns aber immer auf die Badewanne nach einem anstrengenden Schi- oder Wandertag.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter