Keine aktuellen Hotelbewertungen
Archiviert
Ralf (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2014für 1-3 Tage

Hotel Simenti, ein wahrer Alptraum!

1,7/6
das Hotel Simenti hat 35 Zimmer (mit Rundhütten zusammen),Größe ist in Ordnung, Zustand und Sauberkeit ist keine Vorhanden! Dieses Hotel kann man nur noch Abreißen!
Man kann Frühstück und Halbpension buchen, aber wenn man die Küche sieht, vergeht einem der Appetit.
Wer in den Park einfährt, muss dort übernachten, es ei denn man man fährt Abends wieder heraus. Verschiedene Nationalitäten im Alter zwischen 40 und 70 Jahren beherbergen dieses sogenannte Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel hat eine herrliche Lage oberhalb vom Gambia River im NP Niokolo Koba.
Dieses Hotel wird von Einheimischen geführt, die alles verkommen lassen und man sollte auf keinen Fall dort mit Europäern übernachten!
Das einzige Restaurant im Hotel sollte man meiden, da die hygienischen Mängel gravierend sind.
Verkehrsanbindungen gibt es keine, man kommt also nur sehr schwer weg von dort.

Zimmer1,0
Die Größe des Zimmers war o.k., der Zustand abbruchreif! Doppelbett ohne Moskitonetz, Schrank ein Nachttisch total verdreckt.Klimaanlage verdreckt,Kabel hingen lose an, defekt, hat Zimmer auf 40° Grad aufgeheizt. Sonst nichts vorhanden.
Toilette und Dusche in furchtbarem Zustand, Fliesen heraus gebrochen und Schimmel überall. Aus der Toilette stank es fürchterlich, konnte auch nicht abgestellt werden!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,0
Auf Freundlichkeit warten sie hier vergebens. Die Sprache ist französisch. Zimmerreinigung (kein Moskitonetz trotz Moskitos)und sonstige Zusatzleistungen gibt es hier nicht. Der Zustand der Zimmer lässt einen Annehmen man wäre in einem Ghetto. Einen Arzt gibt es nicht.
Beschwerden kann man sich, aber interessieren tut es niemanden.

Gastronomie1,0
Es gibt ein Restaurant, eine Bar, beide in einem furchtbaren Zustand. Beim Anblick der Küche vergeht einem das Essen! Spätestens beim Anblick des Affenkots im Restaurant (liegt überall herum). Es kommen immer wieder Meerkatzen und Paviane ins Restaurant, die auch das Essen vom Tisch holen.
Sauberkeit und Hygiene gibt es nicht, weder im Restaurant noch sonst im Hotel.
Die Atmosphäre im Restaurant und in der Bar ist düster, da Gewächse bis unters Dach wachsen. Tische und Stühle nicht gemütlich.

Sport & Unterhaltung1,0
es gibt einen Pool aber kein Wasser, das war es an Angeboten dort.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Dieses Hotel erst anfahren wenn es neu gebaut wurde. Für Europäer nicht geeignet.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:22
NaNHilfreich