phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Johannes (26-30)
Alleinreisendim Mai 2018für 3-5 Tage

Urbaner Luxushotelstandard in einer Weltmetropole

6,0/6
Ein luxuriöses Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hauses. Große, moderne Zimmer mit guter Aussicht. Sehr hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstücksbüffet, das allerdings relativ früh schließt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hongkou Sheraton liegt zwar nicht direkt im unmittelbaren Stadtzentrum, aber direkt an der Metro-Station Hailun Road, sodass man den Bund, Nanjing Road und Lujiazui jeweils in etwa 10-15 Minuten erreichen kann.

Zimmer6,0
Das Zimmer war groß, geräumig und neu renoviert. Fantastischer Blick auf die Skyline von Pudong. Großes Badezimmer.

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich bei Abreise im Zimmer etwas vergessen hatte, gab man sich große Mühe, dass ich meine Sachen schnell wiederbekomme.

Gastronomie4,0
Das Hotel hat drei Restaurants, davon eines im obersten Stockwerk mit Skybar und tollem Blick. Getränkepreise sind dort sehr hoch. Das Frühstücksbüffet im 3. Stock ist reichhaltig und beinhaltet sowohl chinesische als auch westliche Kost. Das Büffet endet allerdings schon um 10.30 Uhr, was auch sehr strikt eingehalten wird. Gerade wenn man zum Wochenende anreist, gejetlagt ist, will man vielleicht doch ein wenig später noch frühstücken.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:26-30
Bewertungen:48
NaNHilfreich