Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Arbeit
Mehr Schein als sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotels direkt and der Küste quasi auf einen Felsen direkt am Meer gebaut. Eindrucksvolle Eingangsbereich. Etwas abseits gelegen auser einem Spaziergang entlang der Küsteenstrasse gibt es nicht viel in der Nähe. Vina del Mar ist in ca. 25 Minuten zu Fuß zu ereichen, Valparaiso per Auto in 20 Fahrminuten. Die Zimmer haben alle Blick auf das Meer mit kleinem Balkon. Die Beleuchtung der Zimmer ist sehr schlecht, trotz aller möglichen Beleuchtung an bleibt das Zimmer dunkel, vier Halogenstrhler direkt am Fenster sind wahrlich nicht ausreichend da bringt die Schreibtischlampe und Bettleuchte nicht viel Besserung. Das Restaurant bietet für zwei oder drei Tage Abwechslung danach tut man sich mit der Speisenauswahl schwer, ab und zu gibt es Büfett das ist so so. Service ist freundlich tut sich aber unendlich schwer und ist träge, ständig ist man genötigt der Bedienung aufzulauern um eine/n Bestellung/Wunsch zu äußern. Über die Mittagszeit gegen 13:00 ist das Restaurant geschlossen, ein Witz. Das Hotelpersonal ist freundlich, ich hatte das Gefühl weil man ihnen dies anweist, keine echte Herzlichkeit. Das Wetter während meines Aufenthaltes erlaubte keine Poolbenutzung (Winterzeit, zu kalt), die Möwen sitzen bei Nacht zu Hunderten um und am Pool und benützen das Becken gerne mal als Toilette beim Überflug. Für den Preis erwarte ich viel, viel, viel mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:22