phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Stephan (41-45)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Solides Hotel aber ohne Strand

5,0/6
Grosse Sheraton Anlage auf den Klippen Guams - daher kein eigener Sandstrand aber eine schöne Pool-Anlage.
Die Zimmer sind gefällig mit allen Annehmlichkeiten, für Statuskunden gibt es eine Club-Lounge.

Lage & Umgebung4,0
Am Rande der gesamten Hotel-Anlagen gelegen. Punkteabzug gibt es nur, da es keinen eigenen Sandstrand bietet.

Zimmer6,0
Sheraton Standard, wie man ihn sich erwartet.

Gastronomie5,0
Hatte ein BBQ ausprobiert. Der Preis dafür auf japanischem Preisniveau wurde nach einem verwundertem Blick von mir praktisch automatisch reduziert - also bei Nichtgefallen des Preises besser mal nachfragen..

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:220
NaNHilfreich