Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Stadt
Erstklassiges Hotel zu gutem Preis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich ein 4Sterne Haus, dass aber sicherlich einen 5. Stern verdient hat. Phantastische Aussicht auf Dubai insbesondere vom Pool im 24. Stock.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, modern, Stylisches Bad, äußerst gemütliches Riesenbett, LCD-Fernseher mit ZDF und RTL II (und natürlich jede Menge anderer Sender) Sehr sauber. Tadellos und eigentlich ein 5-Sterne-Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur am Pool Sandwiches gegessen. Die waren sehr lecker und schön zubereitet. Preis war okay, wenn auch deutllich im oberen Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Mall of the Emirates mit Zugang im ersten Stock. Alle Einkaufsmöglichkeiten inklusive Supermarkt in einer Minute zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum im 24. Stock mit schöner Aussicht und sehr guten, neuen Geräten und Hanteln. Laufbänder und Crosstrainer mit Fernseher und IPod-Docking Station! Zwei schöne beheitzte Pools mit toller Aussicht auf Dubai. Allerdings gibt es nicht sonderlich viele Liegen, so dass man vor 10 Uhr kommen sollte, um eine zu erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:4