- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schade, dass der miserable Service im Restaurant Besh meinen ansonsten sehr guten Eindruck reduziert.
Als Marriott Platinum Member habe ich einen Upgrade bekommen. Die neu renovierte Suite hat genau meinem Geschmack entsprochen (super Design). Der Housekeeping Service war wie bei meinen vergangenen Aufenthalten perfekt.
Die Bell Men, die Mitarbeiter an der Rezeption, im Housekeeping und im Club sind sehr freundlich und hilfsbereit, dh. sie machen alle einen guten Job. Ganz anders ist es leider im Restaurant Besh wo ich mein Frühstück bekommen habe. Die Servicemitarbeiter sind durchwegs unfreundlich. Offensichtlich haben sie keine Lust eine gute Arbeit zu machen. Das Buffet war gegen 09:00 nahezu leergeräumt und wurde nicht aufgefüllt. Um Besteck, Brot, Butter etc. musste ich mehrfach bitten. Sauberkeit ist wohl offensichtlich auch ein Fremdwort geworden (schmutzige Tische und Stühle, das gebrauchte Geschirr darf sich stapeln) Einzig die Mitarbeiter an der Cooking Station machen einen guten Job- und das immer mit einem Lächeln. Für ein Sheraton ist dieses Lokal - was den Frühstücksservice angeht - eine sehr schlechte Empfehlung. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in einem Restaurant in der Mall frühstücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vielreisende |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |