- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wurde aber in 2013 grundlegend renoviert (Lobby, Zimmer, komplett neuer Speiseraum und die Außenanlagen). Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und versucht Probleme schnellsmöglich abzustellen.
Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet bedürfen jedoch einer regelmäßigen Renovierung. Die Bäder müssten in allen Etagen renoviert werden. Die Etagen 4,5 und 6 sind die Besten. Allerdings sind die 1.-3. Etage für einen Kurzaufenthalt hinnehmbar aber etwas überteuert.
Gastronomie seit 2013 sehr stark verbessert, zu den Getränken im Barbereich werden ab und zu auch kleine Snacks gereicht Preise sind noch gerade akzeptabel.
Den örtlichen Gegebenheiten entsprechend sind die Serviceleistungen gut und teilweise sogar besser als im Kempinski. Das Personal versucht es den Gästen annehmlich zu machen, teilweise gibt es Verständigungsprobleme, da Dschibouti sehr "französischlastig" ist.
Ca. 15 Autominuten vom Flughafen in einer Seitenstrasse/Sackgasse gelegen. Sicherheitsvorkehrugne wurden erhöht. Taxis nach Bestellung an der Rezeption oder häufig auch in derr Nähe des Hotels wartend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Großer Fitnessraum mit modernen Geräten, kostenloses Wasser und Obst. Ebenfalls stehen Handtücher zur Verfügung. Außenpool ist ok und macht einen "sauberen" Eindruck. Toilette im Poolbereich ist "verbesserungswürdig" was die Sauberkeit betrifft. Als Hotelgast erreicht man aber in max. 3 Minuten jedes Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |