phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karl (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Gut gelegenes typisch nepalesisches Hotel

4,0/6
Gut gelegenes Stadthotel, relativ kleine und dunkle Zimmer. Ungemütliches Restaurant ohne Fenster, Frühstücksbüffet in ,Tanzsaal‘

Lage & Umgebung5,0
Für Erkundungen zu Fuß in Kathmandu gute Lage, sicher. Großer Garten, der wegen Hochzeiten oft nicht genutzt werden kann, gleiches gilt auch für Pool

Zimmer3,0
Dunkle und relativ kleine Zimmer in zum Teil landestypischem Stil. Für Nepal wohl ordentliche Ausstattung. Bei Hochzeitfesten wird der Schlaf ziemlich gestört

Service5,0
Nett und bemüht, aber zum Teil schwer zu verstehen. Im Restaurant noch schwieriger, gutes Personal zu finden

Gastronomie3,0
Abendessen war nicht besonders, wir mussten sogar ein Gericht zurückgeben. Das Frühstück war in einem ungemütlichen riesigen Saal einzunehmen, es gab nur 8er-Tische . Auswahl der Speisen war nicht groß, die Kellner nur mäßig

Sport & Unterhaltung4,0
Das Schwimmbad war ungemütlich, aber ohnehin nicht nutzbar

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:66-70
Bewertungen:19
NaNHilfreich