Archiviert
Carsten (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Sauber und freundlich

4,9/6
Seven Sisters ist ein nicht ganz zentral gelegenes Gasthaus mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Schon bei Betreten beeindruckte die Sauberkeit.
Es stand den Gästen eine vollausgestattete Küche mit Kaffeevollautomat (24h) und Waschmaschine zur Verfügung. Außerdem bestand die Möglichkeit im Garten zu grillen. Der Garten war zu allen Seiten geschlossen, was für uns mit Kindern von großem Vorteil war, da man sich auch mal einen Moment der herabgesetzten Aufmerksamkeit leisten konnte.
Das angebotene Frühstück war übersichtlich aber völlig ausreichend. Die Warmspeisen wurden nach vorheriger Absprache zum gewünschten Zeitpunkt frisch zubereitet.
Sollte es uns wieder nach Liepaja verschlagen, wäre das Seven Sisters wieder unsere Unterkunft.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:36-40
Bewertungen:19
NaNHilfreich