- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft als solches ist sehr schön. Ein toller Poolbereich bietet die perfekte Abkühlung an heißen Tagen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Dort gibt es nicht zu beanstanden. Eine Besonderheit, wie ich finde, ist auch, dass auf den Zimmern zwei mal täglich die Handtücher komplett gewechselt werden!
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist in Ordnung. Das Frühstück hat uns besonders überzeugt. Das Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant ist nicht sehr abwechslungsreich. Jedoch gibt es im Serita Beach die Möglichkeit in drei verschiedenen Restaurants sowohl Mittag, als auch Abendessen zu gehen. Dies ist im All-In Angebot mit enthalten und das Essen in diesen Restaurants ist wirklich sehr, sehr gut!
Der Service im Serita Beach ist überragend. Unfassbar nettes und zuvorkommendes Personal. Dort gibt es keinen einzigen Kritikpunkt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön, nicht zu kalt, nicht zu warm. Der Pool wird mit Meerwasser gefüllt und man bekommt das Gefühl, man würde wirklich im Meer baden. Wir sind als Paar dort angereist und haben uns daher eher am großen Pool (für Erwachsene) aufgehalten. Die Wassertiefe an diesem Pool liegt ca zwischen 1,50 bis 2,70 Metern. Dort halten sich nicht so viele Kinder auf, daher ist es der perfekte Ort zur Erholung.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Merie Vielen Dank für Ihr interesse an unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken sich zu äußern. Auf dieser Weise können Sie uns dabei helfen, unserem Service für unsere Gäste zu verbessern. Mit der Hoffnung, Sie in der Zukunft bei uns noch Mals wilkommen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Serita Beach Hotel