Alle Bewertungen anzeigen
Kai
Verreist als Familie • Juni 2023Schöne Pool-Landschaft - Essen so la la
3,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

schleppender Service, sehr laut und wuselig. Dafür gibt es die Möglichkeit 3 a la Carte Restaurants zu besuchen, die aber auch immer die gleich karte anbieten (griechisch, italienisch, asiatisch) Dort ist es auf alle Fälle leckerer als im Hauptrestaurant


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

es gab leider zu viele Kleinigkeiten, die nicht unseren Wünschen entsprachen und worüber wir uns beschwert haben. Diese wurden auch nicht immer und sofort abgestellt


Lage & Umgebung

Direkt an einem kleinen Kieselstrand gelegen. Sandstrand in ca. 500 m Entfernung. Nächster Supermarkt ebenfalls in 500 m Entfernung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Liegen, die vor 9 Uhr versucht werden, zu reservieren, werden vom Personal wieder von den Utensilien befreit, sodass man bei rechtzeitigem Frühstück immer 2 freie Liegen findet


Strand

zum Baden nicht geeignet


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Termine für das Spa rechtzeitig sichern. Preise sind moderat


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum kleinen Kieselstrand sowie zum Supermarkt positiv wahrgenommen haben. Auch die Sauberkeit der Zimmer und die angenehme Wassertemperatur in unserem Pool sind Aspekte, auf die wir viel Wert legen. Wir möchten uns jedoch aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre Schlafqualität unruhig war und der Geschmack des Essens sowie das Ambiente beim Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, unsere à la carte Restaurants zu besuchen und das Essen dort positiv empfunden haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Reservierung der Pool-Liegen entschuldigen. Es tut uns leid, dass einige Gäste vor 9 Uhr Liegen reservieren, was anderen Gästen die Möglichkeit nimmt, freie Liegen zu finden. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie bemerkt haben, dass unser Personal die Handtücher vor 9 Uhr von den reservierten Liegen entfernt. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass Liegen vor dieser Zeit nicht reserviert werden dürfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine faire Chance haben, die Annehmlichkeiten unseres Pools zu nutzen. In Bezug auf den Lärmpegel im Hotel möchten wir Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die Geräuschkulisse zu reduzieren und so für eine entspanntere Atmosphäre zu sorgen. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne weitere Urlaube haben werden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Serita Beach Team