- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Poolbereich ist lebensgefährlich, da die Fliesen NICHT für den Nassbereich taugen und extrem glatt sind, so dass es täglich zu Stürzen kam. Die Anzahl der Sonnenliegen ist bei weitem nicht ausreichend. Ab morgens 8.00 Uhr ist alles reserviert. In den Stoßzeiten kam das Personal mit dem Spülen nicht nach, so dass beim Frühstück die Teller und Tassen nur notdürftig abgespült waren. Die unmittelbare Umgebung des Hotels lädt nicht zum Spazirengehen ein. Fazit: Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Ausstattung des ZimmersGut
Insgesamt ok, die Matratzen waren jedoch völlig durchgelegen.
- GeschmackEher gut
Das Essen im Hauptrestaurant wird präsentiert wie in einer Kantine und schmeckt auch so. Die kleinen Restaurants sind wesentlich besser.
Das Personal ist redlich bemüht, es drängt sich aber der Verdacht auf, dass die Zahl der Bediensteten nicht ausreicht, wenn das Hotel voll belegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F. S. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns. Dass Sie Zeit dafür aufgebracht haben, dies schätzen wir hoch. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Unser Gäste Service Team, unser Koch Chef sowie das ganze Management Team sind immer vor Ort und haben ein offenes Ohr für Meinungen und Anregungen. Wir hätten uns gefreut wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten. Ihre Anmerkungen in Bezug auf des Poolbereiches nehmen wir dankbar an und haben wir intern besprochen. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste einen entspannten und sicheren Urlaub in unserer Anlage genießen können. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Serita Beach Team