- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel weist deutliche Mängel der Anlagen auf: - hohes Verletzungsrisiko insb. für Kinder (z. B. gebrochene Fliesen an allen Ecken und Enden mit scharfen Kanten, über 2 cm herausstehende Platten auf Wegen als Stolperfalle, herausstehende Nägel am Spielgerät, abgebrochene Hölzer am Spielgerät, Splitter am Holz der Stufen sowie auf den Rutschen). - das gebuchte Familienzimmer stand erst ab dem 2. Tag zur Verfügung. Das am zweiten Tag erhaltene neue Zimmer wies ebenfalls Mängel auf (verstopfter Abfluss, defekte Klimaanlage ohne Kühlung) - völlig verschmutzte WC Anlagen im Bereich der Lobby sowie defekte Druckerarmaturen an den WCs, stark verschmutzte Aufzüge - fehlende Rutschhemmung der Fliesen in Kombination mit Feuchtigkeit führt zu ständiger Rutschgefahr (wir haben bereits an den ersten 2 Tagen mehrere Stürze von Urlaubern mitbekommen) - das Foto in der Leistungsbeschreibung vom Strand ist fernab jeder Realität
- Ausstattung des ZimmersGut
Nachdem wir das gebuchte Zimmer verspätet bekamen, war Zustand und Einrichtung des neuen Zimmers gut (Nach Behebung der erneuten Mängel). Der Solino-Club hat keine Umzäunung, sodass die Kinder eigenständig den Kids-Club verlassen können und direkt neben dem Pool sowie der Rutsche stehen.
- GeschmackGut
Verpflegung war sehr ordentlich und entsprach dem was wir bei TUI gewohnt sind.
Personal im Restaurantbereich sehr nett und hilfsbereit; an der Rezeption nur bei einer Person sehr gut; die anderen völlig ohne Servicegedanken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familienreise 2018 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, jedoch hätten wir uns gefreut wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten, damit wir gemeinsam Lösungen finden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen in die entsprechenden Teams weitergeben, um uns hier für die Zukunft noch optimieren zu können. Vielen Dank auch für Ihr Lob zur Gastronomie, welches wir ebenso gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotz gewissen Kritikpunkten, einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Hotel Serita Beach Team