Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
leider keine 5 Sterne würdig, eher 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier mangelt es leider an vielen Details. Eigentlich schade, denn die Anlage ist sehr schön. Die Liegen am Strand mussten in der früh reserviert werden um einen Platz zu bekommen. Strandtücher kann man nur zu bestimmten Zeiten wechseln. Die Softgetränke an der Poolbar sind nicht genießbar. An alkoholischen Getränke gab es nur Bier und Weißwein. Für All inclusive Leistung kann man in dieser Hinsicht noch einiges verbessern. Man merkt das überall gespart wird. Die Reiseleitung wollte auch nur etwas verkaufen, anstatt zu beraten.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten einen Bungalow gemietet. Zimmer war sehr geräumig und sauber mit Pool-Meerblick. Die Matratzen hätten komfortabler sein können


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • große Auswahl. Die Zugänge zum Buffet waren zu eng. insgesamt gutes Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sprach leider kein Deutsch. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit ließ oft zu Wünschen übrig, vor allem im Restaurant und bei der Essensausgabe. Man hatte nicht das Gefühl das man den Gästen etwas gutes tun wollte. Ungeschultes Personal beim abdecken, konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Besteck und Geschirr waren oft dreckig. Die Qualität der Getränke die immer in Karaffen serviert wurden könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ruhige Lage, einige Geschäfte und Bars in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Minidisco an Animation nicht viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre persönliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei HolidayCheck abzugeben. Die von Ihnen angeführten Punkte bedauern wir auf das Äußerste und möchten uns hiermit in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und erholt abgereist sind. Alles Gute und freundliche Grüsse, Ihr Hotel Serita Beach Team