- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubares Hotel, kein Riesenkomplex direkt am Meer gelegen. Service 6 Sterne - Personal 1A! Ich würde jeder Zeit wieder hier hin verreisen.
Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Reinigungspersonal ist ständig present, sei es im Poolbereich, in den Toiletten im Barbereich aber auch intensive Zimmerreinigung.
Ich hab hier schon öfter Rezessionen gelesen. Wer hier meckert soll mal in seinen eigenen Kühlschrank schauen, oder überlegen wie oft in der Woche sich sein Speiseplan wiederholt. Jammern auf sehr hohen Niveau. Das Essen ist sehr gut, die Brotauswahl wie vor 2 Jahren bei unserem ersten Aufenthalt genial. Die emsigen Bedienungen im Resaurant immer sehr freundlich. Der Organisator vor Ort, Herr Kosta, ist sehr freundlich und lenkt mit seiner weiblichen Mitarbeiterin, leider hab ich den Namen nicht mehr auf dem Schirm, die Belange. Alles wirkt sehr familär, ein Urlaub der durch den Magen geht. Das Brot wird selber gebacken, wie ich erst gestern im Gespräch erfahren habe. Salate sehr lecker und im Aussehen Zauberwerke, bis halt die Ersten sie durchwühlt haben. Nachspeisen auch regelrechte Kunstwerke, das Auge ißt mit. Essen ist natürlich auch so ein Thema. Großer Anteil der Gäste aus Ostblock Staaten. Hauptsache der Tisch ist voll mit Teller, gegessen wird oftmals nur die Hälfte - das ist sehr ärgerlich. Viel wird dann entsorgt. Erwähnen möchte ich die Damen der Bar. Marina, Maria und Chrissi aber auch ihre jungen Mitstreiter und Mitstreiterinnen. Täglich erfüllen sie geduldig jeden Getränkewunsch. Vom Einsatz nicht zu toppen.....wie auch vor 2 Jahren. Danke liebe Chrissi für die netten Bargespräche - wir werden eure Gastfreundschaft sehr vermissen. Und liebe Maria, die mich beim Kartenspiel abends auf der Terasse mit Ouzo Lemon motiviert hat, wenn ich mal wieder bei Skiboo verloren habe.
Service ist aus unserer Sicht nicht zu steigern. Angekommen gegen 21:30 und man hat uns gebeten noch schnell was zu essen bevor die Küche schließt. Herzlicher Empfang dort und Essen suuuper. Einchecken in aller Ruhe danach. Kenn es von vielen Reisen in Europa anders, Check In bekommt man Formular in die Hand und darf es mit Daten befüllen. Hier anders, die sehr freundliche Dame an der Rezeption hat alle Daten aus Personalausweis übernommen. Im Zimmer war dann AirCondition defekt, es kam direkt jemand und hat geprüft, man wollte uns Ventilator für die Nacht bereitstellen und am nächsten Tag sogar Upgrade auf Bungalow bereitstellen. Als wir morgens bei Frühstück waren, war schon Mechaniker vor Ort. Kontakt in Airkondition repariert und wir haben unser schönes Zimmer mit Meerblick behalten. Wir waren zu faul unsere Sachen in Bungalow zu verbringen und es war ja auch alles in Ordnung.
Fahrt vom Airport ca. 20 min in nagelneuen Luxusbus. Ruhige Lage - Sandstrand in der Umgebung fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit- und Animationsangebot wird gut angenommen und ist nicht aufdringlich. Jeder findet dort sein Programm. Ob Show oder Spiele am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank für Ihr interesse an unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken sich zu äußern. Auf dieser Weise können Sie uns dabei helfen, unserem Service für unsere Gäste zu verbessern. Mit der Hoffnung, Sie in der Zukunft bei uns noch Mals wilkommen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Serita Beach Hotel