Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
für 5 Sterne einfach viel zu wenig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

allenfalls 3 Sterne-Niveau, 5 Sterne ist ein Witz. An vielen Stellen merkte man, dass gespart wird (Personalbesetzung Restaurant, Getränkequalität und -Auswahl, Essensqualität, Programmvielfalt im TV, WLAN-Geschwindigkeit)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

weitgehend ok, bis auf TV-Programme und Bildqualität. Wenn zur Fußball-WM trotz mehrfacher Nachfrage nicht einmal ARD und ZDF zu empfangen sind, ist das im 5-Sterne-Hotel traurig. Bildqualität immer mit Schnee. Niveau von vor 30 Jahren. Aufpreis für WLAN ist bei 5 Sternen auch unverschämt, auch Safe könnte inclusiv sein.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

wenig abwechselungsreich, nichts besonders Edles, ideal Standard. Z.T. versalzen. Getränke schmeckten in der 1. Woche penetrant nach Chlor, offensichtlich wurde Leitungswasser verarbeitet. Cocktailauswahl war bescheiden. Säfte hatten Kunst-Aroma. Die Restaurants mit a-la-Card-Essen mit Anmeldung hatten ein höheres Niveau.


Service

alle sehr freundlich und sehr bemüht. Konnten aber die Sparmaßnahmen zu Lasten der Gäste (s.o.) nicht immer kompensieren. Taten aber alles in ihrer Macht stehende und waren sehr sympathisch.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerhard, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hier auf HolidayCheck. Wir haben Ihre angeführten Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir senden Ihnen Herzliche Grüße aus Kreta Ihr Hotel Serita Team