- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, aber auch wirklich 3-Sterne entsprechend. Das muss man sich auch sagen, von daher ist das Preis-Leistungsverhältnis auch gut. Leute an der Rezeption super nett. Kleine Reparaturen werden schnell erledigt. Man bemüht sich um die Gäste sehr. Für Strand-, Badeurlaub gut geeignet.
Die Mini-Badewanne zum einsteigen zum Duschen nicht so toll und der Duschvorhang nicht sehr "appetitlich". Zimmer sehr gross, viel Platz. Für Gehbehinderte würde ich das Hotel nicht empfehlen, steht auch in der Beschreibung.
Das Essen war gut, hier gibt es nichts zu meckern und auch den Tzatsiki haben wir gefunden, gibt es jeden Tag. Essen empfehlenswert, Frühstück eher auf Engländer ausgerichtet.
Der Service im Restaurant war gut, wurde immer abgeräumt und Tische abgeputzt.
Umgebung ganz nett, zum Laufen gut geeignet, man kann aber auch mit dem Bus in die nahegelegenen Städte fahren. Das Meer war herrlich und warm, die Wellen teilweise sehr heftig. Die Fahrt zum Hotel war ca. 1 Stunde, wurden aber mehrere Hotels angefahren. Das Lästige war dass wir am Ankunftsflughafen 1 Stunde im Bus warten mussten, dieser fuhr erst ab nachdem die Reiseleiterin uns - die Gäste - begrüßt hatte, sehr lästig, sehr lange Wartezeit und auf die Begrüßung hätte man auch gerne verzichten können, lieber wären wir früher im Hotel gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbecken in Ordnung, einmal in der Woche (Sonntags) spielt eine Band. War ein netter Abend. Die Techno-Musik mit der man sehr oft "beschallt" wird gewöhnungsbedürftig und eher für jüngere Leute geeignet, hat schon genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Bitte entschuldigen Sie zunächst die späte Antwort. Ich kann jetzt erst antworten da ich hier der neue Hoteldirektor seit 1.12 bin. Ganz herzlichen Dank für Ihre netten und ausführlichen Zeilen über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu hören das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kritik zum Bad haben wir aufgenommen und es sind auch schon Änderungen geplant. Wir wünschen Ihnen Alles Gute, eine schöne Winterzeit und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin vielleicht.. Viele Grüße von der Insel.. Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager