Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mir war es zu groß, zu stressig, zu unpersönlich und zu laut. Besoffene Gäste. Room-Service wurde jeden Tag schlechter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war von der Größe okay. Das Bett war leider schlecht. Die Matratze hatte Löcher und war viel zu hart. Sie wurde auch auf Nachfrage nicht getauscht. Ein Bettlaken diente zum Zudecken. Der TV war sehr klein und Marke Röhre. Das Bad war winzig und hatte nur einen unsauberen Duschvorhang zu bieten, der jedoch nicht kaputt war. Die Dusche muss man leider immer in der Hand halten. Die Wände hatten auch Spritzer, die ich nicht zuordnen konnte. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der Ausblick war sehr schön, da unser Zimmer ganz oben gelegen war, auf Wunsch vor unserer Anreise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier würde ich gerne alle Sonnen geben. Jedoch war es in dem Essensraum oft laut und nicht sehr sauber. Es lag Essen auf dem Boden und die Platzdeckchen sahen nicht immer sauber aus. Ansonsten muss ich sagen, daß es mir zu jeder Mahlzeit geschmeckt hat und es immer was gab, was ich lecker fand. Zudem wurde IMMER nachgefüllt ( das habe ich auch schon anders erlebt in einem anderen Hotel). Da es sich um ein All-Inklusive Haus handelt, wurde für Essen und Trinken gesorgt.


    Service
  • Eher gut
  • Im Essenssaal war die Bedienung immer freundlich und schnell. An der Rezeption wurde uns auch (fast) immer geholfen (ausser Matratzentausch). Das Reinigungspersonal war uns gegenüber immer freundlich. An einem etwas windigen Tag- wir lagen von halb zehn bis halb fünf unter einem der Sonnenschirme- wurde der Schirm um kurz vor fünf vom Personal einfach geschlossen. Auf Nachfrage- es schien noch die Sonne und es war ja den GANZEN Tag Wind!!!- wurde erst nicht reagiert. Ich fragte erneut und bekam als Antwort, der Chef möchte das so. Zur Abreise war ich etwas enttäuscht. Als wir die Schlüssel abgeben wollten, tel. der Herr dort die ganze Zeit und winkte uns dann ab. Ich protestierte jedoch, da wir noch 5 Euro Pfand zurück bekommen sollten für den Safe-Schlüssel. Es machte auf mich den Eindruck, als ob man ES versuchen wollte. Der Transfer-Fahrer bei der Abreise schnürrte unsere Koffer übereinander mit weit offenem Kofferraum fest. Der MB war halt zu klein für 6 Gepäckstücke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 20-30 Min. Transfer. Es wurde unten am Strand gebaut (3 Bauten). Somit kein direkter Zugang zum Strand, wie auf so vielen Fotos gezeigt. Wir mussten einen anderen Weg suchen. Ansonsten sind überall kleine Läden und Shops. Ausflüge gab es sehr viele, ich habe aus gesundh. Gründen auf Aktivitäten verzichtet. Ansonsten ist das Hotel direkt an einem Berghang gelegen mit tollem Meerblick und noch weiter. Abends strahlten überall Lichter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Massagen gegen Bezahlung. Ich konnte leider keine in Anspruch nehmen. Zudem gab es einen Billardtisch (keine Ahnung, ob der funktionierte), eine Tischtennisplatte, ein Spielzeuggreifautomat, einen großen pool und ein seperates Kinderbecken. Der Fitneßraum sah etwas mau aus. Der Turm zB. war kaputt. Ob die Laufbänder defekt waren, die zur weißen Wand standen (der Fitneßraum war im Keller), weiß ich leider nicht. Abends saßen wir im Aussenbereich der Bar, wo die Musik wechselte, jedoch zu laut war. Am Sonntag war eine live Band da und sang Lieder wie "time of my life" oder "let me entertain you".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5