Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eine angenehme, runde Sache - komme wieder.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war schon zum wiederholten Mal in diesem Hotel und bin bezüglich Preis-Leistung sehr zufrieden. Dies vor allem auch, wegen den sehr freundlichen Mitarbeitern im Hotel. Die Anlage ist terrassenartig angelegt. Die Gäste kommen vorwiegend aus Russland aber auch aus Frankreich, Italien, Israel, Polen und Deutschland. Das sehr freundliche Personal spricht alle diese Sprachen und natürlich Englisch. Insgesamt eine runde Sache und man fühlt sich sehr Wohl. Will man absolute Perfektion, dann sollte man - wie überall auf der Welt - ein Luxushotel buchen. aber auch da kann mal was schief gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad sind für ein Hotel dieser Kategorie absolut in Ordnung. Hinsichtlich der Größe und auch der Sauberkeit. Schön ist der Blick aufs Meer. Auf Kreta sollte man den Tag auch nicht im Hotelzimmer verbringen, sondern die vielfältigen und herrlichen Ausflugsmöglichkeiten nutzen. Mietautos sind direkt im Hotel zu mieten. Der Preis hierfür ist eher günstiger, als wenn man das Auto im Ort bucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • International aber immer auch etwas typisch griechisches. Der Speiseraum ist 2015 neu eingerichtet und das Essen ist, wegen dem neuen Chefkoch, noch abwechslungsreicher, kreativer und geschmacksvoller geworden. Beim Frühstück könnte man noch etwas besser werden - ist halt südländisch. Es gibt jetzt Kaffeautomaten. Softgetränke sind halt keine Marken, wie auch die All-Inclusive-Schnäpse und Liköre. Bier ist von Mythos. Es gibt Weißwein und Rose - Geschmackssache.


    Service
  • Gut
  • Wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Kinderbetreuung gibt es keine. Eine Ärztin kommt mehrmals die Woche ins Hotel. Wie halt überall: Wenn man Unpassendes bestimmt aber freundlich vorbringt, dann ist die Lösung des Problems schneller zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Hotel und Strand liegt die Strasse, die von Chersonissos nach Stalida, Malia und weiter führt. In diesen drei Orten ist, außer Ruhe, alles geboten, was man so braucht. Shopping, Nightlife, etc..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meerwasserpool und Aussenanlagen einwandfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1