Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Als Basislager ausreichend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage macht im ersten Moment einen gepflegten Eindruck. Bei genauerer Betrachtung merkt man schnell, dass doch so einiges repariert werden müsste. Das Personal ist freundlich und, wie in Griechenland üblich extrem hilfsbereit. Die Verpflegung ist ausreichend, wenn man wo anders essen geht, denn die Küche kennt keine Gewürze und kocht wohl vorwiegend für die osteuropäischen Gäste. Die Zusammensetzung der Gäste zu unserer Urlaubszeit war durchwachsen. Über grölende und lärmende Gäste können wir uns nicht beklagen. AI kann man sich sparen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • SCHWEIGEN WIR LIEBER! Man hat im Umkreis von 5 km mehrere sehr gute Tavernen mit griechischer Kost.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist, wie schon erwähnt extrem freundlich und hilfsbereit! Alle Zusatzangebote, wie Klima und Kühlschrank kosten. Ein Hotelbus wird nicht angeboten. Mietwagen von der Rezeption vermitteln lassen, sehr gute Wagen und preislich OK


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt, wie im Prospekt beschrieben an, bzw in einem Berg. Die Lage suggeriert einen "Aufstieg" zur Anlage. Wer gut zu Fuß ist, nimmt es leicht alle anderen haben mehrmals täglich einen Kraftakt vor sich. Das Hotel liegt relativ zentral auf der östlichen Inselseite und bietet somit ein ideales Basislager für Ausflüge in die nähere und weitere Entfernung. Nach unserer Meinung kann man alle Ziele mit dem Linienbus erreichen, wenn auch ein Auto viel bequemer ist. Alle Vorhaben haben wir individuell realisiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir am Meer waren! Ansonsten ein gepflegter und sauberer Eindruck. Auf dem Weg zum Frühstück haben wir auch in diesem Hotel die Handtuchorgien beobachten dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2