Adriana (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2010für 1-3 Tage

Neu, modern, aber nicht ganz fertig

Dieses moderne Hotel ist relativ neu und sehr groß. Es liegt etwas außerhalb der Ruinen von Palmyra und vom Zentrum mit Restaurants, ist jedoch mit Taxi/Auto gut zu erreichen (Kosten ca 2 Euro). Bei einem langen Spaziergang ist es auch zu Fuß erreichbar. Nebenan befindet sich noch ein weiteres modernes Hotel, ansonsten ist die Umgebung ganz ruhig.
Das Personal war freundlich, wirkte jedoch unbeholfen und unerfahren.
Aufgrund von Baumaßnahmen gibt es nur ein provisorisch errichtetes Restaurant. Wir befanden uns in der Nebensaison und (warscheinlich) deswegen gab es an dem Frühstücksbuffet insgesamt nur: 6 kleine Croissants, 3 Packungen Butter, Marmelade, 2 Gläser Saft. Ziemlich wenig für ein 5-Sterne Hotel... Erst auf unsere Nachfrage wurde der Kellner aktiv und somit bekamen wir noch ein Omlett, Kaffee und Tee.
Im gesamten Hotel gab es eine Bar, die jedoch geschloßen aussah.
Es gibt keine Unterhaltungs-/Sportmöglichkeiten, angeblich wird demnächst ein Pool gebaut.
Wir bekamen eine schöne, große Suite (nicht gebucht). Das Mobilar war neu, modern und geschmackvoll. Das Zimmer inklusive Bad war sehr sauber. Balkon hatten wir nicht, nur Blick zum Innenhof. Sonst alles vorhanden, was man von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Tipps Wir empfehlen, nur Frühstück zu buchen. Das Abendessen bzw. Mittagessen sollte man in einem Restaurant im Zentrum einnehmen. Wir haben z.B. in "Warm Apple Pie" sehr gut gegessen (siehe Tipp).

Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Innenhof