Alle Bewertungen anzeigen
Alessandro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher keinen zweiten Aufenthalt dort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Doppelzimmer sind schön geräumig, auch die Ausstattung lässt sich sehen (Flatscreen, moderne Möbel und komfortable Betten). Nicht so gut gefällt der Teppichboden, aber das ist wohl Geschmackssache. WLAN gibt es nur per Aufpreis, Frühstück ist zwar inklusive, aber die Auswahl war innerhalb meines Aufenthaltes ein Witz: Das Brot vom Vortag, geringe Vielfalt (ein wenig Wurstvariation, Käse, Lachs). Auch die Brotaufstriche waren wohl schon längere Zeit im Lager, denn beim Aufmachen einiger Nuss-Nougat Erzeugnisse, musste man erst das Öl abschütten, welches sich in der Verpackung angesammelt hatte. Ansonsten war die Aussicht sehr schön, auch wenn das Wetter im November nicht ideal war. Freies WLAN oder zumindest 30 Freiminuten wären nicht schlecht. Außerdem würden Gäse eine aktive Belüftungsvorrichtung in den Bädern definitiv gutheissen. Die Köche im Restaurant müssten die Zubereitung von Fleisch ein wenig besser üben (bzgl. Ölkonsum und Dicke der Schnitzel).


Zimmer
  • Eher gut
  • Große und geräumige Zimmer, Teppich etwas abgenutzt und veraltet, kleine Bäder und keine aktive Belüftung im Bad (für Dusche und WC). Die Einrichtung war schön modern mit Flatscreen TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Witz in einer schönen Lokalität. Auch wenn ich in der Nebensaison ein Zimmer bezog war das Essen nicht einmal eines 1-Sterne Hotel würdig: Das Schnitzel triefte vor Fett, auch war es nicht besonders gut durchgeklopft worden (sehr dick und nicht sehr groß). Bei den Bratkartoffeln konnte man locker 100ml Öl abschütten. Fazit: Mir war die ganze Nacht schlecht nach dem Abendessen. Der Salat war ganz in Ordnung. Der Preis war hier eindeutig nicht gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet hat dem Ganzen noch den Todesstoß versetzt: Minimale Variation, veraltete Brotaufstriche (Öl-Ansammlung in den Mini-Packungen), Brot vom Vortag. Für den Preis eines Doppelzimmers ist solch eine Qualität einfach nicht tragbar. Auch die Getränkevariation beim Frühstück hielt sich stark in Grenzen. Wegen der Öl-Exzesse und der Qualität der Brotaufstriche gibt es hier nur eine Sonne.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und vor allen Dingen sehr flexibel. Die Bedienungen haben einen Computer im Kopf und müssen sich nichts aufschreiben. Die Bestellungen im Restaurant kamen samt Sonderwünsche so an wie geordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist 10m entfernt, Einkaufsmöglichkeiten waren auch schnell erreicht. Dennoch habe ich keine Busse oder Taxistände gesehen. Wunderschön war aber die Aussicht vom Restaurant aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1