- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Na ja, privat würde ich dieses Hotel nicht bevorzugen: Klassische zusammengewürfelte tiroler "Kitscheinrichtung", für mich völlig überladen Essen meist alles Buffet, außer Hauptspeisen, bei einem 4Stern+-Haus erwarte ich mir mehr Qualität auch nur O.K. Frühstück lieblos angerichtet, keine frischgepressten Säfte kein WC-Papier im Badezimmer am letzten Morgen. ....., kann unangenehm sein Servicepersonal unflexibel, teilweise unfreundlich und nich kompetent .....mehr fällt mir spontan nicht ein. beim Zahlen wurde meine Kritik überhört, ignoriert. Ich bin oft in Hotels unterwegs und bin vielleicht auch ein wenig verwöhnt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Eva! Danke, dass Sie sich, trotz des für Sie enttäuschenden Aufenthalts, die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Über Geschmack bei der Einrichtung, lässt sich bekanntlich streiten. Das Hotel Seehof ist ein über die letzten 45 Jahre gewachsener Betrieb und klar gibt es noch Unterschiede in der Einrichtung, aber unsere Hotelausstattung als klassische, zusammengewürfelte, Tiroler Kitscheinrichtung zu bezeichnen finde ich übertrieben. Wir haben in unseren Betrieben auch verschiedene Themenabende wie Grill- und Galaabend, die auch in unserem Wochenprogramm veröffentlicht werden. Sollte Ihr Aufenthalt über das Wochenende gewesen sein, verstehe ich Ihre Kritik, da es hier am Freitagabend ein Dessertbuffet und am Samstagabend ein Kalt-Warmes Buffet gibt. Aufgrund der österreichischen Hygienevorschriften sind wir teilweise zu einer teils lieblosen (speziell Wurst & Käse, geschnitten und gestapelt) Anrichteweise verpflichtet. Was unsere Serviceleistungen betrifft, ist Ihre Kritik an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und ich bin zuversichtlich, dass wir uns hier verbessern. Gerne würden wir Sie wieder in unseren Verwöhnhotels begrüßen, damit wir Sie, vor Ort, davon überzeugen können, dass wir wesentlich besser sind als von Ihnen hier beschrieben. Liebe Grüße vom Walchsee Familie Münsterer und die Teams der Verwöhnhotels i.A. Egon Kahr, Hotel Manager

