- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein persönliches anliegen, ich lese hier immer teilweise sind die Besitzer arrogant. Dem muss ich leider zu 100% widersprechen. Morgens war täglich!!! die Tochter der senjor Chefin beim Frühstück und hat selbst alles mit her gerichtet oder die Kaffeemaschine gereinigt. Nachmittags haben die Kinder (Jugendliche) der Besitzer in der Poolbar geholfen. Kurze Beschwerde beim Chefkellner, dass sie jetzt die Bar schließen würden, da sie nicht mehr wollten, war....der Chefkellner hat sie zum Gläser einsammeln verdonnert und eine Std. länger arbeiten lassen. Abend war dann der Chef selbst da, seine Frau hat die Suppen ausgegeben. Als wo hier arroganz sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Zimmer sind sehr schön und geräumig bzw. mit Sat auch im Kinderzimmer ausgestattet. Was die Sauberkeit betrifft. -> eines der besten Hotels in denen ich jemals war :) Täglich wurde das Zimmer aufgeräumt und geputzt. Auch sehr schön dekoriert.
Was soll man sagen, Top Auswahl und essen. Es gab Themen Abende mit Grillen. Steaks machen die dort echt super. Dabei war das Essen immer super angerichtet. Buffet für Vorspeisen. Hauptspeise wird an dem Tisch gebracht.
Fragen oder Wünsche wurden eigentlich alle Erfüllt. Wir konnten den Geburtstag unseres Sohnes feiern. Bekamen vom Küchen-Chef und einer der Chefinnen direkt eine Torte serviert mit Kerze mit Anschließender Kinderbetreuungsfeier und Geschenk vom Hotel. Was ich mit bekommen habe war...es gibt immer ein paar schräge Leute die meinen sich wegen jedem Dreck beschweren zu müssen. zb.: Gabs beim Abendessen als Apparativ einen Bärensekt, dass war offensichtlich einem Paar nicht gesonnen. Sie wollten einen HUGO und haben sich auch beim Chef beschwert, (Hugo gabs dann 10min nach dem Abendessen in der BAR) Was wirklich aufgefallen ist, war dass das Hotel zu wenig Personal hatte. Teilweise waren die Kellner 6 Tage von 07:00 Uhr bis teilweise 11 Uhr unterwegs (die gleichen). Zwar immer freundlich und Hilfsbereit aber auf dauer hält das keiner aus. Schade.
10 Min zum Walchsee. Das Hotel liegt zwar an einer Durchzugsstrasse, man hört jedoch durch die Fenster so gut wie gar nichts bzw sind die Zimmer sowieso Großteils auf die Berge nach hinten gerichtet. Was mir persönlich nicht so gefallen hat war, es gab keine größere Stadt zum Shoppen oder einen Markt. Wer es ruhig mag ist hier perfekt aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann dort Tennis spielen, Reiten, beachvolleyball, Radfahren (Elektro). Relaxen, schwimmen (Indoor, Outdoor) und sehr schöne Kinderrutsche mit Reifen. Badelandschaft ist wirklich sehr schön. Fast schon vergleichbar mit einer Therme, was sicherlich besser ist in dem Hotel ist die Sauberkeit. Abgesehen von den Rutschen. Die Anlage ist sehr weitläufig, so dass es wirklich zu keiner Auslastung oder Platzproblemen kommt. Es waren immer liegen frei auch als es zu regnen begonnen hat im Innenbereich. Am Abend gibt eine schöne Seetenne (super schöne BAR)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |