Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Familenunternehmen, das von der Tochter hervorragend geführt wird. Ein Hotel, herrlich am 3-Burgen-See gelegen, absolut passend im Stil für diese Landschaft.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine kleine Küchenzeile im Zimmer. Wurde jetzt von uns dieses Mal nicht so genutzt, da die angebotene Halbpension sehr, sehr gut und das abendliche Menü mit Suppe, Salat vom Buffet, dem vorher wählbaren Hauptgericht (Fleisch, Fisch, vegetarisch, Brotzeit) und dem Nachtisch absolut ausreichend war. Wir haben sehr gut in dieser sehr ruhigen Gegend genächtigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen (Frühstück, Nachmittags Kaffe und Kuchen, Abendessen): vielfältig und hervorragend!!! Atmosphäre: ruhig, wie ein Räderwerk funktionierend im Hintergrund, perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen problemlos alles und sofort, wonach uns der Sinn stand. Da blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von einer Hauptverkehrsstraße zum Hotel beträgt wirklich nur wenige Minuten. Ausflugsziele gibt es in der Gegend in Hülle und Fülle. Diese weerden in der Rezeption mit Fylern benannt und einzelne Ziele werden in der Abendkarte vorgeschlagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:5