Hartmut und Wilma (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Erholung pur! Tolle Gastgeber! Super Hotel!

6,0/6
Familiengeführtes, ruhiges Hotel direkt am See. Wunderschöner Wellnessbereich mit neuem beheizten Solepool. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr guter Service und ein super freundliches Team. Ein Ort zum Wohlfühlen!

Lage & Umgebung6,0
Direkt am See mit Wald gelegen. Museeumsdorf ist gleich gegenüber. Ausflüge zum Baumwipfelpfad, nach Passau, Zwiesel und Bodenmais lohnen sich. An der Rezeption bekommt man noch mehr Tipps. Am See kann man Treetboote ausleihen.

Zimmer5,0
Wir hatten die Juniorsuite , alles neu und ausreichend viel Platz mit Wohn-und Schlafbereich. Das Doppelbett war bequem, der Flachbildfernseher riesig. Es war genug Platz für unsere Sachen, im Schrank befindet sich ein Tresor. Leider fehlte uns ein Kühlschrank. Auch im Bad war jede Menge Ablagemöglichkeit. Das Wasser musste allerdings sehr lange laufen, bis warmes Wasser kam. Durch das eingebaute Radio hat man Musik und Nachrichten. Ein Föhn sowie Duschbad sind vorhanden. Zur Suite gehört ein schöner Balkon mit großem Sonnenschirm und fantastischem Blick auf den See.

Service6,0
Wir waren zum 3. Mal im Seehof, schon allein wegen der Freundlichkeit der Familie Tauer/Seidl und ihrem tollen Team. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen, man fühlt sich auf Anhieb wohl und kann den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Immer für ein Schwätzchen zu haben, der "alte" Chef, Herr Toni Tauer.

Gastronomie6,0
Super!
Verwöhnhalbpension ist einer der Gründe um wiederzukommen! Reichhaltiges Frühstück, Kaffee, Tee und hausgebackenen Kuchen zur Kaffeezeit und 4Gänge- Menü abends.
Zum Frühstück liegt täglich die Seehofpost auf dem Tisch. Darin der Spruch des Tages, das Wetter, ein Ausflugtipp und die Speisekarte für abends ( leckere Salate vom Buffet, Vorsuppe, zur Auswahl: 2 Fleischgerichte, Fisch, Vegetarisch und eine Brotzeit). Man kreuzt einfach an, was man am Abend essen möchte.
Am ersten Tag bekommt man seinen festen Tisch zugewiesen , kann aber auswählen, ob man drinnen oder draußen essen will. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und harmonisch, der Garten mit Blick auf den See, aber geschützt vor neugierigen Blicken. Sehr schön!

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Wellness-und Saunabereich, beheizter Solewasserpool mit Liegewiese und bequemen Liegeplätzen und Schaukeln auf 2 Ebenen.
Badesee mit Tretbootverleih vor dem Hotel. E- Bikes können ausgeliehen werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut und Wilma
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich