4 Sterne S ist hier definitiv zu großzügig bewertet worden! Es reicht grad mal für den 4. Stern! Das Personal (bis auf die Putzfrau) war weniger zuvorkommend. Man musste alles erfragen. Wir hatten eine Flasche Wein beim Abendessen, als die Gläser leer waren, sind die Kellner mit Blick auf die leeren Gläser einfach vorbei gelaufen. Zimmerstandard: Minibar nicht aufgefüllt, kein Wasserkocher, im Bad keine Seife oder wie ich es von anderen 4Sterne-Hotels kenne, gab es dort immer Kleine Hilfsutensilien, hier nicht. Badeschlappen mussten wir nachfragen. Beim Bowling war niemand der uns Getränke gebracht hätte, auf Nachfrage per Telefon haben wir Ewigkeiten gewartet, bis wir die Getränke selbst vom Restaurant geholt haben. Zum Hotel an sich: außen top! Innen sehr veraltet und ewig weite Wege. Wellnessbereich eher ernüchternd. Verwirrende Aufteilung. Aussenpool war zwar beheizt, aber zu kalt (wir waren im März während noch Schnee lag).
Essen gut, aber Service nicht 4 Sterne S würdig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab viel zu machen, nur musste man bei allem die Sachen von der Rezeption selbst holen und die gefühlten Kilometer zurück laufen. Für einen kaputten Volleyball haben wir 40€ Kaution hinterlegen müssen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

