Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit altem Charme ohne Herz
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur 2 Nächte im Hotel. Empfang (junger Herr) war sehr freundlich (das Einzig positive.....) Das Hotel ist in einem abgenutzten Zustand schon wirklich alte Teppiche im Eingangsbereich. Unterbringung war im Neubau welcher mit wenig Herz wenn überhaupt eingerichtet ist im neuem Bad fehlen Fliesen hinter der Türe Elektrodrähte der Beleuchtung sind sichtbar, Bett mit "Sprungfedern" scheint handgezimmert (Spanplatten mit Stoff bezogen ?) inkl. Geruchsbelästigung durch die Platten ? Malerei ? Sonnenschirm liegt im Zimmer am Boden. Abluftventilator der Küche härbar.... Parkmöglichkeit ist kaum/nicht gegeben man wird aufs Parkhaus verwiesen- 2,5 Tage 30.- EUR (Gästekarte Verbilligung ist erst ab 12:00 einlösbar) das erfährt man bei der Abreise dann ist es zu spät. (lapidare Bemerkung tut uns leid....) Frühstück ist in Ordnung. Keine Minibar aber man kann tel. bestellen. Hauskatze ist freundlich, die Bedienungen sind mit der Laufkundschaft beschäftigt und Hotelgäste dürfen mit sich selbst beschäftigt sein .... (werden auch ignoriert trotz Koffer...) Alles in allem 3 Sterne aber ohne Flair und Sinn für das Wohlfühlen des Gastes welches bei 138.- EUR fürs Doppelzimmer + 30.- EUR Parkplatzgebühr erwartet werden könnte oder nicht ? Frühstuck war in Ordnung. Lage direkt am See ist Bestens das war auch der Grund unserer Entscheidung für diees Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:51-55
    Bewertungen:10