Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Seeblick mit Autolärm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Superiorzimmer mit Balkon und Seeblicksind sehr teuer,den Minibalkon kann jedoch trotz des schönen Ausblicks nicht ernsthaft benützen,da zwischen Hotel und See eine tagsüber viel befahrene Sraße liegt. Für die direkt am See liegende Liegewiese wird mit einer "Sunset-Bar" geworben ,die jedoch trotz schönem Wetters bereits Anfang September nicht mehr in Betrieb war. Das Frühstück hat nicht annähernd Viersterne-Niveau ,für Rühreier zusätzlich mehr als 10sfr extra zu verlangen ist bei diesen Preisen und Dosensäften unverfroren.dazu paßt,dass der Kaffee in nur tassenweise serviert wird und wir mit wildfremden Menschen an einen Achtertisch gezwengt wurden .Dafür versteht das Servicepersonal nur eingeschränkt deutsch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr kritisches und ehrliches Feedback. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass das Gebäude Seeburg 61 3*, trotz der Softrenovationen in den letzten 12 Monaten, immer noch diverse Mängel (Badezimmer, Fenster, Fassade) vorweist. Die Planung für einen kompletten Neubau ist bereits in Arbeit und kann hoffentlich in den nächsten 5 Jahren umgesetzt werden. Aufgrund der bereits sehr kühlen Temperaturen nach 18 Uhr haben wir uns Anfang September dazu entschlosssen, die Sunset Bar zu schliessen. Wir waren auch der Ansicht, dass die Nachfrage nicht mehr da war. Für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Professionalität beim Frühstück möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das darf nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, und wir Sie von unserem verbesserten Qualitätsstandard überzeugen können. Freundlich grüsst Sie Simone Brun Leiterin Administration