phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ingo (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Mittelklasse Haus in guter Verkehrslage

6,0/6
Dies Hotel ist ein Familienbetrieb und alle arbeiten engagiert mit. Es ist sauber und man kann Hausmannskost lecker zubereitet genießen. Sonderwünsche hat das Haus gerne und flexibel erfüllt. Gruppen waren noch keine da. So hatten wir volle Aufmerksamkeit. 20 Autominuten vom Chiemsee und Wasserburg am Inn machen die Lage zu einem guten Startpunkt für Ausflüge.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0
Bedingt durch Corona Einschränkungen war die Auswahl der Mahlzeiten begrenzt. Die Wirtsleute haben nach Möglichkeit Sonderwünsche erfüllt.

Sport & Unterhaltung3,0
Obing selbst hat nicht viele Uns bekannte Angebote aber einen See mit Bademöglichkeit.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich