phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Frank (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Aus meiner Sicht: nicht empfehlenswert

3,0/6
Wir waren mit einer Reisegruppe dort.
Coronaabstände fragwürdig,
In Sachen Zimmersauberkeit kann ich nur fürs Nebenhaus sprechen: die Duschkabine war total verschimmelt, die Mischbatterie am Waschbecken rostig. Mir war es, vorsichtig formuliert, unangenehm zu duschen und habe es auch nicht getan.
Die Spinnweben im Eingangsbereich des Nebenhauses waren kein synonoym für Sauberkeit.
Das lässt für mich das 3-Sterne-Prädikat als sehr fragwürdig erscheinen, zwei Sterne hätten es auch getan. Zudem war ein Wegweiser zum Hotel, der eigentlich auch ein Aushängeschild sein könnte, sehr verschmutzt.
Insgesamt hat das Hotel nicht den besten Eindruck hinterlassen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich