Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel, aber inkompetentes Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, nur der Safe am Zimmer fehlt. Gratis Internet ist nur in der Lobby verfügbar und Minderjährige (unter 21) dürfen bei der Hotelbar nicht einmal mit Begleitung eines Erwachsenen ein Mineralwasser bestellen bzw. sich in der Lobby mit angrenzendem Barbereich aufhalten. Das entscheidende Manko ist das Rezeptionspersonal. Unser Zimmer war erst um 16 Uhr bezugsbereit. Als wir (3 erwachsene Personen!) aufs Zimmer kamen, gab es schon die erste Überraschung. Es gab nur 1 Bett für 3 Personen und nicht einmal ein Sofa, das ausgezogen werden konnte. Zurück bei der Rezeption entschuldigte sich die Rezeptionisten mehr oder weniger freundlich dafür, dass wir 2 Stunden aufs Einchecken für ein Zimmer gewartet haben, welches nicht für 3 Personen geeignet war. Wir wurden auf ein anderes Zimmer geführt und man versprach uns, sofort dafür zu sorgen, dass wir Schlüssel bekommen und dass das Gepäck in den nächsten 10 Minuten heraufgebracht wird. 15 Minuten später kam der Schlüssel. 30 Minuten später beschlossen wir das Gepäck selbst zu holen. Die Pagen (die einzigen wirklich freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter dieses Hotels) wussten nicht, dass wir bereits ein neues Zimmer hatten. Diese Info wurde nicht weitergeleitet. Auch bei Auskünften wie z.B. Weg zur Space Needle oder Weg zum Bahnof war die Rezeption überfordert (die Rezeptionisten behauptete es gäbe nur 1 Bahnhof in Seattle - falsch!)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1