Archiviert
Brigitte (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ja, ooook - wir würden trotzdem nicht wiederkommen

4,2/6
Das Hotel ist nicht direkt am Strand gelegen, jedoch in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns sehr auf unser Zimmer mit Blick Richtung Meer gefreut und waren dann mehr als enttäuscht, als wir auf den trostlosen Hinterhof blickten. Das erste Zimmer war gross und gut eingerichtet - allerdings lag es unter dem Restaurant und wir wurden durch die Geräusche über die Decke massiv gestört. Ausserdem war ein Generator (gemäss Hotel-Reception der Kühlraum der Küche...) stark zu hören. Wir konnten beim besten Willen nicht schlafen und es wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten. Leider deutlich kleiner (und mit braun gestrichenen Wänden sowie einem braunen Teppichboden ziemlich dunkel) und ebenfalls mit Blick auf den Hinterhof aber wenigstens ruhig. So zogen wir ohne jegliche Unterstützung um ca. 22 Uhr abends um - und wurden am nächsten Morgen um 6.30 Uhr geweckt durch die Waren-Anlieferung auf dem Hof unter unserem Fenster.

Das Hotel hat ein paar sehr nette Pluspunkte (Kamin im Zimmer wer das mag, Whirlpool-Wanne auf dem Balkon, Frühstückskorb ins Zimmer) aber wir würden dort doch nicht mehr buchen, es gibt für den Preis in Pismo wirklich bessere Hotels und wenn schon am Meer, dann möchte ich das auch (wenigstens aus der Ferne) sehen!

Lage & Umgebung4,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:46-50
Bewertungen:25
NaNHilfreich