- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war sehr freundlich, unserParkplatz in der Tiefgarage wurde uns von der Dame an der Rezeption gezeigt. Die Touristenkarte, die uns ausgehändigt wurde, berechtigt auch zur kostenlosen Benützung aller Bergbahnen und des öV in der Region. Toll. Ausführliches Prospektmaterial erhielten wir auch gleich. Das Zimmer war nicht besonders gross und etwas renovationsbedürftig. Sukzessive wird das ganze Haus renoviert. Die Arbeiten stören die Gäste jedoch überhaupt nicht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen in Halbpension war ein Viergänger und die Auswahl des Hauptganges bestand aus Fleisch, Fisch oder vegetarisch. War immer sehr in Ordnung. Die Bedienung freundlich, kompetent und speditiv. Eine Kleinigkeit: Am 2. Abend war das alkoholfreie Bier nicht erhältlich, das dürfte nicht passieren. Jedoch insgesamt sehr positiven Gesamteindruck, der Direktor gab uns täglich wertvolle Tips und Tourrenvorschläge ab. Die Preis-/Leistung ist hervorragend, einzig die Tiefgarage mit Fr. 15.- pro Tag ist nicht ganz günstig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 139 |