Gefallen hat mir, dass die Service Angestellte, welche 10 Minuten vorher unseren Kaffee serviert hatte, sich in unserem Lamborghini befand, während wir selber auf unser Auto warten durften!! Die Begründung lag dabei, weil Sie das Personal um 20.15 Uhr am Sonntag einführen mussten! Und das nennt man Schweizerhof 5*!? Als wir den Concierge darauf ansprachen, meinte er noch so frech, dass die Serviertochter nicht wusste, wo sich das Parking für das Auto befinde. Natürlich musste man ihr das am Abend eines Sonntags um 20.15 Uhr mit einem Lamborghini vorführen!!! Versuchen Sie ja nich die Wasserpfeife auf der Sky Terrasse, letzten Sommer 15, als wir eine bestellten, hat der Servierer die Shisha nicht mal angeraucht, so dass wir beim ersten Zug direkt Wasser geschluckt haben! Chapeau 5 * Hotel!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana Wie bereits am Telefon mündlich mitgeteilt, unternehmen unsere Mitarbeitenden keine Spritzfahrten mit Gästeautos. Wir haben grösstes Vertrauen in unsere Mitarbeitenden und wissen, dass sie jederzeit um das Wohl unserer Gäste – und derer Fahrzeuge - besorgt sind. Aus diesem Grund hat unser Mitarbeiter eine Begleitperson mitgenommen um Ihr Auto zu parkieren und zu holen. Er hat schlicht höchste Vorsicht über Ihren Lamborghini walten lassen. Wir setzten alles daran unseren Gästen stets eine ausgezeichnete Servicequalität auf höchstem Niveau zu bieten. Unser oberstes Ziel ist stets, dass unsere Gäste zur vollen Zufriedenheit unser Haus verlassen und jederzeit gerne wieder zurückkehren. Freundliche Grüsse Anja Mosimann Quality Manager Hotel Schweizerhof Bern